Jetzt ist es wieder soweit. Juhe.

Unser regelmäßig stattfindender Lauftreff kann wieder ohne Lampe gemacht werden. Die Sommerzeit ist endlich wieder da.

Am Montag, war der erste der uns wieder mal richtig zusätzlichen Spaß bereitete. Alles ohne Helmlampe (die uns den ganzen Spätherbst und Winter für richtig helle Wege sorgten) , dann auch noch tolles Wetter bei angenehmen Temperaturen. Mensch, wenn da keine Freude aufkommt, dann weiß ich auch nicht mehr was zu tun ist.

Also rafft euch auf !

Montags und Mittwochs um 18 Uhr in Reutlingen-SondelfingenNordic Sports Reutlingen.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – gell.

Wir freuen uns über jeden Neueinsteiger.

Kurz Bescheid sagen und los geht es.

Kategorien: Veranstaltungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert